Über Honma Tokyo

 

Honma Tokyo ist ein brasilianisches Kosmetikunternehmen, mit mehr als 10 Jahren Erfahrung und weltweiter Anerkennung!

Honma Tokyo wurde 2008 in Brasilien von Jorge H. Honma, einem Brasilianer mit japanischen Wurzeln gegründet. Nachdem die Marke in seinem Heimatland auf die Karte gesetzt worden war, begann der internationale Markt, seit 2010 mit Exporten nach Europa, Südamerika, Afrika und in den Nahen Osten. 2020 wurde Honma Tokyo in die Schweiz auf dem Markt gebracht. Mittlerweile bedienen wir viele Fachleute und Salons mit unseren hochwertigen Produkten und Dienstleistungen.

 

Unsere Mission

Unsere Innovationen mit einer perfekten Kombination aus hochwertigen natürlichen Inhaltsstoffen aus der Amazonas und fortschrittlichen Technologien aus Japan fortzusetzen. Diese beide Kräfte spiegeln sich in unseren Produkten wieder, die mit einem hohen Qualitätsstandard entwickelt wurden. Der Respekt für die Schönheit und das Wohlbefinden der Menschen wird zum Ziel gefördert, Kunden auf der ganzen Welt zu erreichen und Vertrauen in das zu geben, was uns die Natur geben kann.

 

Wir freuen uns

Dass die Nachfrage unserer Marke von Profis auf dem Schönheitsmarkt grösser wird. Wir sind bekannt für Qualität, Innovation und Erhalt von grossen Vorteilen unserer Produkte.

 

Unsere Werte

Wir konzentrieren uns, auf unsere Verpflichtung gegenüber unseren Produkten und Dienstleistungen. Unsere kontinuierliche Innovation, mit grossem Respekt zum Mensch, Tier und die Umwelt. Wir übernehmen die Verantwortung, Wertschätzung der Mitarbeiter, Schönheitsprofis und deren Endverbraucher. Ein mutiges, innovatives Unternehmen, das mit der modernen internationalen Kosmetikmarkt verbunden ist.

 

Auf der Welt

Derzeit sind Honma Tokyo Produkte auf alle Kontinente erhältlich und seit mehr als 10 Jahren mit internationale anerkannten Qualitätsstandards auf dem Markt. Die Produkte sind nicht nur eine würdige Ergänzung zu bestehenden Produkten in der Kosmetikwelt, sondern machen auch das, was andere Marken noch nicht tun. Unsere Ergebnisse sind sofort sichtbar, greifbar und begeistern viele Kunden mit einer Vielfalt von verschiedenen Kulturen und Nationalitäten auf der Welt.

 

Honma Tokyo 100% Produkte aus Brasilien für Profis

Wir verwenden zu 100% Elemente und Inhaltsstoffe aus der Natur, darunter Pflanzenextrakte, reine Öle, Aminosäuren und Vitamine. Honma Tokyo bietet eine Lösung für alle Haartypen und alle Kundenbedürfnisse.

Wir verwenden keine gefährlichen Substanzen; Alle unsere Keratin Produkte sind 100% Formaldehydfrei. Darüber hinaus hilft die natürliche Basis dem Friseur, seine Arbeit mit Präzision und Perfektion zu erledigen.

(Über Honma Tokyo Page)