Exklusiv Honma Tokyo

Exklusiv Honma Tokyo

Exklusiv Honma Tokyo

Wir arbeiten seit 2 Jahren an einem Projekt. Mit viel Mühe und doch mit Erfolg konnten wir nun endlich unsere neue exklusiven Flaschen präsentieren.

 

Die Entwicklung der Exklusiven Flaschen der Marke Honma Tokyo.

Wir befinden uns in der Endphase dieses Projektes und nun endlich ist es Zeit, diese unglaubliche und grossartige Entwicklung zu geniessen. Das ein neuer Weg im Premium Beauty Markt in der gesamten Produktion und Vermarktung der Marke Honma Tokyo einschlagen wird.

 

Neue Und Exklusive Flaschen

Angetrieben von der Leidenschaft, die die Marke antreibt, bringen wir mit grosser Stolz neue Produkte in die exklusiven neuen Flaschen von Honma Tokyo. Eine Veränderung die nicht nur eine visuelle Erneuerung mit sich bringt, sondern das gesamte Konzept von Modern, Technologie, Innovation, Schönheit und Beauty in Motion trägt, auf das unsere Marke seit mehr als 10 Jahren besteht und wir so stolz darauf sind.

Die Idee, eine exklusive Flasche von Honma Tokyo auf dem Markt zu bringen, ist für uns ein grosser Sprung gewesen. Ein effektives Konzept der Premiummarke zu übernehmen um auch visuelle und konzeptionelle Identität zu stärken.

Exklusive Flaschen von Honma Tokyo Schweiz

Beauty Always in Motion

 

Das Material für seine Herstellung wird P-Life sein! Ein Rohstoff mit einem nachhaltigen Konzept, das die Lebensdauer von Kunststoff verkürzt und der Umwelt langfristige Vorteile bringt.

 

Der Boden der Flasche, das mit Kanten und den Ecken ein Stück zum Leben erweckt wurde. Es bezieht sich auf Bewegung und Modern, ist stark verbunden mit Beauty in Motion. Das Design wurde in perfekten Masse für einen besseren Platzbedarf entwickelt, der die Handhabung erleichtert. Es besitzt eine abgestufte und funktionale Deckel die auch als Messbecher dient.

Neben dem Logo an den Rändern trägt der Flaschenboden das Konzept der Marke. Wenn man es von unten betrachtet, kann man eine Form sehen, die für den Buchstaben ‘’O’’ das Honma Tokyo präsentiert.

Zusätzlich zu dieser unglaublichen Veränderung haben wir einige Anpassungen vorgenommen, die Honma Tokyo immer mehr dabei helfen, Die Bedeutung und die Positionierung der Marke zu zeigen.

 

Neues Konzept

Wir haben vor einiger Zeit festgestellt, dass die Linien immer sichtbarer waren als die Marke selbst. Dies lag an der grossen Anzahl von Logos für jede Linie auf den Flaschen, die das Markenlogo als zweitrangig zurückliessen. Doch nun werden die Logos der Linien entfernt und als Merkmal der Linie nur einige Details als konzeptionellen und kommerziellen Anreizen beibehaltet. Zusammen mit der Verwendung einzelner Logos wurden wir auf eine übermässige Anzahl visueller Identitäten angestossen. Dies führte zu einer Mangel an Einheitlichkeit zwischen den Linien und die Marke, wodurch das Markenkonzept länger anhielt.

Der Vorschlag war, neutrale Farben zu verwenden. Wir haben uns für weisse, schwarze und graue Farben entschieden. Die Farben sind nur ein Detail, sodass wir die Linien trennen können und das Design klarer und eleganter bleibt. Was wir auch immer kommunizieren, ist das Notwendigkeit die gesamte Linie zu benutzen. Der Kunde wird so in 3 Schritten verstehen, dass es notwendig ist alles auch zu nutzen, da alle Produkte übereinander abgestimmt sind. Aus diesem Grund haben wir einen Symbol erstellt als Kreis, das sich mit jeder Schritt schliesst. Dieses Symbol wird auf der Vorder und Rückseite der Flaschen angezeigt.
 
 

Neue Symbole und Technologie Honma Tokyo

Eine unglaubliche Neuheit für die neuen Flaschen ist die Erschaffung der Konzepttechnologie von Honma Tokyo.

Wir sind einzigartig und exklusiv. Dieses Konzept wird im Etikettendesign und in den Werbematerialien dargestellt, die das kategorisieren, was wir heute als Transformation, Treatment, Home Care, Dermacormetics und Coloring bezeichnen.

 

Schöne und Umweltfreundliche Flaschen

Wie bereits erwähnt, werden unsere neuen Flaschen aus einem Material hergestellt, das als P-LIFE bezeichnet wird. Dies ist eine umweltfreundliche Kunststofftechnologie, das aus Prodegradationsharz besteht. Das von ECO Ventures BioPlastics als umweltfreundliches Produkt bezeichnet wurde.

Wenn dieses Harz bei der Herstellung von Kunststoffen aus Nephtha (Polyethylen, Polymere, PET, Polystryne und andere Polymere) gemischt wird, werden sie biologisch abbaubar. P-LIFE ist das erste und einzige biologisch abbaubares Produkt auf der ganzen Welt, das von der technischen Forschungslabor SP Zertifiziert wurde und das den ASTM D6954-4- Standard in seiner Gesamtheit mit einem internationalen Zertifikat erfüllt. Die Inhaltsstoffe des organischen Zusatzstoffs der P-LIFE sind gemäss der Rohs-Richtlinien bei der FDA registriert.

 

Durch die Verwendung dieser unglaublichen Lösung erhöhen Polyethylen-Kunststoffe (das in unsere Flaschen verwendete Material) ihre Abbauzeit in der Natur von 200 Jahren auf durchschnittlich 6 Jahre. Dies ist ein starker Unterschied, der langfristig zu einer erheblichen Verringerung fossiler Abfälle auf unsere Erde führen kann.

Darüber hinaus ist unser Material absolut unschädlich für Mensch, Tier und für die Umwelt. Es enthält keine Schwermetalle oder andere krebserregende Stoffe. Es besteht auch kein Risiko für die Erde, nach der biologischen Abbau Prozess.

https://www.plife-int.com/